Legal Information

Inhaltlich verantwortlich für die vorliegenden Seiten:

Multi Boutique Marketers (MBMs) S.A.
10, rue de Weiler
L-3328 Crauthem

Geschäftsleitung: Georg Redlbacher, Rüdiger Kimpel, Peter Kerger, Ralph-Ingo Stumpf

Handelsregister-Nr.: B 169794

Corporate Design: Bene de Sign
Fotographer: Michael von Aulock
Fotos: iPhoto

Benutzung der MBMs Website / Urheberrecht
Der gesamte Inhalt der Website ist urheberrechtlich geschützt. Das Herunterladen oder Ausdrucken von einzelnen Seiten oder Teilbereichen der Website ist erlaubt, sofern keine rechtsmissbräuchliche Verwendung erfolgt und die Urheberrechte der MBMs bzw. ihrer Partner beachtet werden. Sämtliche Eigentumsrechte bleiben bei MBMs. Die vollständige oder teilweise Reproduktion, Übermittlung, Modifikation oder sonstige Benutzung der Website für öffentliche oder kommerzielle Zwecke ist ohne ausdrückliche vorherige Genehmigung durch MBMs nicht zulässig.

Kein Angebot, Unverbindlichkeit
Die auf der MBMs Website publizierten Informationen stellen weder eine Empfehlung noch eine Aufforderung oder ein Angebot zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder zur Tätigung sonstiger Transaktionen oder zum Abschluss irgendeines Rechtsgeschäftes dar. MBMs wird bemüht sein, die Zuverlässigkeit der publizierten Informationen sicherzustellen. Eine Gewährleistung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der durch die Website vermittelten Informationen und Meinungen wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. Ebenso wenig gibt es eine Garantie für zukünftige Wertentwicklungen, Erträge und Renditen. Die mittels dieser Website publizierten Informationen und Meinungen werden ausschließlich für Informationszwecke bereitgestellt; sie können jederzeit und ohne vorherige Ankündigung geändert oder entfernt werden. Die Angaben auf der Website stellen weder Hilfen für die Beantwortung von rechtlichen, steuerlichen, wirtschaftlichen oder anderen Fragen dar, noch sollten aufgrund dieser Angaben Anlage- oder sonstige Entscheidungen gefällt werden.

Haftungsbeschränkungen
MBMs haftet nicht für Verluste oder Schäden jedweder Art wie direkte, indirekte oder Folgeschäden, die aus oder im Zusammenhang mit Benutzung dieser Website oder aus der Verknüpfung mit anderen Websites (Links) entstehen können.

Verknüpfte Websites, Links
MBMs ist für Websites Dritter, auf die Website-Nutzer über eine Verknüpfung (Link) gelangen können, nicht verantwortlich und schließt jegliche Haftung für Schäden aller Art, die sich aus deren Nutzung ergeben, aus. Da MBMs keinen Einfluss auf Inhalt und Gestaltung externer Websites hat, distanziert sie sich ausdrücklich von allen fremden Inhalten der verlinkten Websites.

Legal Information

Responsible for the website’s content:

Multi Boutique Marketers (MBMs) S.A.
10, rue de Weiler
L-3328 Crauthem

Managing Directors: Georg Redlbacher, Rüdiger Kimpel, Peter Kerger, Ralph-Ingo Stumpf

Handelsregister-Nr.: B 169794

Corporate Design: Bene de Sign
Photographer: Michael von Aulock
Photos: iPhoto

Use of the MBMs website / Copyright
The entire content of the website is copyrighted. Downloading and printing of single pages or parts is permitted, if the use is not abusive and if copyrights of the MBMs or its partners are respected. MBMs retains all proprietary rights. Reproduction in whole or in parts, transmission, amendment or any other kind of using the website for public or commercial purposes is not permitted without the prior agreement of MBMs.

No offer, no binding in law
Information published on the MBMs website does not constitute a recommendation, an invitation or offer to purchase or sell investment instruments, nor does it constitute an offer to execute or complete other transactions. Whilst MBMs will seek to ensure the accuracy and completeness of the published information, MBMs gives no warranty either express or tacit on the accuracy, completeness or currency of the information and views provided on the website. There is no guarantee on future value development, profits and yields referred to on this website. Information and views published on this website are provided for information purposes only; they can be removed or amended at any time and without prior announcement. The information on the website does not support the reply to legal, fiscal, economic or other questions, nor should it serve as a basis for investment or other decisions.

Limitation of liability
MBMs is not liable for any kind of loss or damage that may result directly or indirectly out of the use of this website or out of the use of one of the linked websites.

Connected websites, links
MBMs is not responsible for the websites of third parties, which are linked from this site. MBMs therefore accepts no liability for losses or damages, which result out of the use of these sites. As MBMs has no influence on content and arrangement of external websites, it expressly dissociates itself from the contents of the connected sites.